Miley Cyrus:
Fegt wie ein Tornado durch Luxus-Hotel

Miley Cyrus

Es gibt Neuigkeiten von Miley Cyrus. Dieses Mal sind es aber keine Nackt-Selfies oder ähnliches, mit denen die junge Sängerin für Aufmerksamkeit sorgt. Nein, dieses Mal hat sich Miley nur um den Titel „Schlechtester Hotelgast aller Zeiten“ beworben.

Laut „life & Style“ checkten die 21-Jährige und ihr Gefolge am 2. August nach ihrem Konzert in Philadelphia in einem Luxus-Hotel in New York ein. Dabei soll die Gruppe regelrecht „wie ein Tornado“ in der Hotel-Lobby gewütet haben.

„Angeführt vom Miley, haben einige in der Gruppe Pot geraucht, lauthals herumgeflucht und sich und ihre Sachen überall auf den teuren Möbeln verteilt“, so ein Augenzeuge.

Als Cyrus dann von Hotelangestellten gebeten wurde, doch bitte einen Gang herunterzuschalten, soll sie ausgeflippt sein und geschrien haben, dass sie in diesem Hotel so viel Geld ausgegeben hätte, dass sie froh sein sollten, sie als Gast zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind