Mario-Max zu Schaumburg-Lippe:
Ein Prinz für den „Big Brother Container“

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe (Foto: HauptBruch GbR)

Nach Michel Wendler, Paul Janke und Alexandra Rietz hält nun auch der Adel Einzug ins „Big Brother“-Haus. Wie „Sat.1“ heute bekannt gab, wird Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe ebenfalls teil der Promi-WG werden.

Und der Prinz freut sich schon. Er erklärt: „Ich werde mich sicher sehr gut in die WG einfügen und auch versuchen, der Friedensengel zu sein. Noblesse oblige!“ Ein wenig Sorge bereitet ihm allerdings, dass er auf sein geliebtes Handy und Internet verzichten muss.

„Ich bin ein totaler Internet- und Kommunikations-Junkie. Ich weiß gar nicht, was mit mir passiert, wenn ich keinen Kontakt mehr zur Außenwelt habe“, erklärt er.

Wer im übrigen darauf hofft, den Prinzen nackt zu erwischen, dem erteilt Mario-Max eine klare Absage. „Ich möchte auf keinen Fall so privat gefilmt werden, dass meine ganz persönlichen Kronjuwelen in die Öffentlichkeit geraten – denn die gehören nur meiner Freundin.“

mario-max-video

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe über seine Katharina.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind