Gisele Bündchen:
Verdient mehr als ihre Top-Kolleginnen zusammen

Gisele Bundchen

In den letzten sieben Jahren war Gisele Bündchen unangefochten das bestbezahlte Model der Welt. Auch in diesem Jahr kann keine andere Laufstegschönheit der Brasilianerin das Wasser reichen.

Laut dem „Forbes“-Magazin verdiente Bündchen in den letzten zwölf Monaten unglaubliche 47 Millionen US-Dollar.

Damit deklassiert sie ihre Mitbewerberinnen förmlich, denn Adriana Lima und Doutzen Kroes, die sich den zweiten Platz teilen, kassierten im selben Zeitraum jeweils „nur“ acht Millionen, Super-Model Kate Moss und Kollegin Kate Upton brachten es gar auf jeweils nur läppische sieben Millionen.

Auf absehbare Zeit wird Bündchen wohl nicht vom ersten Platz zu verdrängen sein …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.