Tom Gerhardt:
Liebes-Aus im verflixten siebten Jahr

Tom Gerhardt und Nadja da Silva (Foto: HauptBruch GbR)

Sieben Jahre waren Tom Gerhardt und seine Freundin Nadja da Silva ein Paar. Nun soll die Beziehung zerbrochen sein.

Der Kölner „Express“ zitiert aus einer Stellungnahme von Gerhardts Management: „Tom Gerhardt und Nadja da Silva sind als Paar getrennt. Bereits seit einiger Zeit führen die beiden ihre Beziehung in Freundschaft weiter. Beide tragen zusammen Sorge für den Gemeinsamen Sohn.“

Als Trennungsgrund vermuten Freunde dem Blatt gegenüber die viele Zeit, die das Comedian und die Brasilianerin durch seinen Beruf nicht miteinander verbringen konnten.

Gerhardt und da Silva lernten sich 2007 kennen. Zwei Jahre später ließ sich der 56-Jährige für seine neue Liebe von seiner damaligen Frau Katharina scheiden. Vor vier Jahren schien mit der Geburt ihres Sohnes Rodrigo das Glück der beiden dann perfekt.

Im verflixten siebten Jahr nun das Aus. Doch Freunde des Paares haben noch Hoffnung und glauben, dass für ihre Liebe immer noch eine Chance besteht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.