Hercules-Premiere:
Dwayne Johnson küsst Ronaldo-Freundin Irina Shayk

Zur Europapremiere von „Hercules“ kamen zahlreiche deutsche VIPs wie Marion Kracht, Annemarie Eilfeld, Michaela Schaffrath, Eva Padberg, Manuel Cortez oder Micaela Schäfer. Alle wollten vor allem einen sehen: Hauptdarsteller Dwayne Johnson.

Mit Ehemann und Kindern posierte Schauspielerin Marion Kracht am Potsdamer Platz. Sie liebt am Hercules-Schauspieler: „Muskeln natürlich vor allen Dingen! Aber er hat auch schon in interessanten Filmen mitgespielt.“

Manuel Cortez schwärmte: „Ich bin wirklich ein Fan. Was ich das Geile an ihm finde, dass er sich selber nicht so ernst nimmt. Es gibt ziemlich viele große Muskelfressen, die eigentlich nichts drauf haben, außer Muskeln haben und diesen Männertyp verkörpern. Ihn siehst du aber auch in Rollen, wo er charmant ist, er hat ein bezauberndes Lächeln, er ist super lustig.“

Dann kam er endlich: Hollywoods Superstar Dwayne Johnson. Der Ex-Wrestler zählt zu den beliebtesten und bestverdienenden Stars der Traumfabrik. Erst posierte der Hercules-Darsteller mit seiner Filmcrew, dann ganz lange mit seiner Film-Ehefrau Irina Shayk. Sie ist im wahren Leben eigentlich Model und die Freundin von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo.

Was für sie bei diesem Film wohl besonders war? Irina: „Nahe bei meinem Mann Hercules zu sein natürlich!“

Plötzlich kommt Dwayne Johnson dazu und küsst Irina mitten im Interview zärtlich auf die Wange! Sie erklärt: „Ich habe es doch gesagt! Bei dem Film mitzuspielen hat mir so viel Spaß gemacht wegen meines Mannes Hercules! Nicht wahr, mein Ehemann?“

Und Irina schwärmt weiter über Dwayne: „Er ist lustig und hat eine tolle Energie. Er hat eine großartigen Humor. Während meiner ersten Schauspielrolle so nah bei ihm zu sein war für mich eine große Ehre … So wie er auf der Leinwand ist, ist er auch im wahren Leben. Sehr lustig und mit einer tollen Energie.“

Auf ihren Freund Ronaldo angesprochen, ob er den Film schon gesehen hat, sagt Irina: „Wahrscheinlich hat er viel zu tun. Ich weiß nicht, ob er den Film gesehen hat, nein.“

Dafür erklärt Dwayne Johnson wie man sein Herz erobern kann: „Wie eine Frau mein Herz erobern kann? Sie sollte über meine Witze lachen!“

Dwayne Johnson Hercules-Premiere (Foto: HauptBruch GbR)

Dwayne Johnson und Kollegen begeistern auf der „Hercules“-Premiere in Berlin.

Irina Shayk (Foto: HauptBruch GbR)

Irina Shayk über Dwayne „The Rock“ Johnson.

Dwayne Johnson und Irina Shayk (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.