Die „Bachelorette“:
Tränen im Finale

Bachelorette Anna und Marvin (Foto: RTL)

Es ist geschafft: Die 26-jährige Anna Christina Hofbauer hat am Mittwochabend in der Dating-Show „Die Bachelorette“ von RTL ihren Traumprinzen gekürt.

Von den ursprünglich 20 männlichen Kandidaten waren nach sechs Wochen Sendezeit im Finale nur noch drei übrig geblieben: Der Sänger Tim, der Hamburger Thomas und der Romantiker Marvin. Thomas flog schon in der Vorentscheidung raus.

Tränen gab es schließlich, als die endgültige Entscheidung fiel:  Während Anna Tim eine Absage mitteilte, brach sie in Tränen aus: „Ich möchte doch niemandem weh tun! “, sagte sie.

Ihre letzte Rose hatte die „Bachelorette“ für den romantischen Marvin aufgesüart.  Die beiden hatten zuvor auch schon eine Nacht miteinander verbracht.

Einen Haken hat die Wahl von Anna: Die aus dem beschaulichen Marktoberdorf im Allgäu stammende Blondine wohnt seit geraumer Zeit in Berlin. Der gleichaltrige Marvin hingegen wohnt in Düsseldorf. Ob diese Fernbeziehung länger hält bleibt abzuwarten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von Monika Haupt

Speak Your Mind