Christine Theiss:
Kickboxerin nackt im „Playboy“

Christine Theiss mit Ehemann Hans (Foto: HauptBruch GbR)

Nun lässt sie also doch die Hüllen fallen. Nach einer Absage im letzten Jahr ließ sich die Kickbox-Weltmeisterin jetzt für die aktuelle Oktober-Ausgabe des Männermagazins „Playboy“ nackt ablichten.

Im Hochglanz-Magazin zeigt die 34-jährige Sportlerin was sie zu bieten hat. Bei 60 Kilogramm Körpergewicht und einer Größe von 1,75 Meter präsentiert sie ihren perfekten Körper vor der Kamera. Die 40 Profi-Kämpfe als Kickboxerin haben keine sichtbaren Spuren hinterlassen.

Ihre 180-Grade-Wende nach ihrer öffentlichen Absage an den „Playboy“ in der „Bild-Zeitung“ im letzten Jahr erklärt die Blondine so: „Man muss ja nicht immer alles so offensiv ankündigen. Das war eine relativ kurzfristige Entscheidung, die aber zu meinem neuen Lebensgefühl gepasst hat.“

Außerdem findet die ausgebildete Medizinerin und TV-Moderatorin, dass sich ihr Körper verändert hat: „Ich verändere mich und bin weiblicher geworden. Für mich war das ein Abschluss. Weg vom einen, hin zum anderen.“

Und dieses neue Lebensgefühl zeigt sie auch allen, sehr zur Freude aller Leser.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Monika Haupt

Comments

  1. Wenn Fr. Dr. Theiss dies für ihr Ego braucht, na dann. Wahrscheinlich hat Sie auch noch eine schöne Stange Geld dafür bekommen. Das ist sicher leichter verdient, als sich dafür herumprügeln zu müssen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich eine solche Person als meine Ärztin haben wollte.

Speak Your Mind