Jennifer Aniston:
Ist sie endlich schwanger?

Jennifer Aniston

Gerüchten zufolge soll die 45-jährige Schauspielerin ihr erstes Kind erwarten. Doch Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux schweigen bisher hartnäckig zu diesem Thema..

Dafür sich einmal mehr ein gut informierter Insider zu Wort. Dem amerikanischen „OK!-Magazine“ sagte er: „In Jens engstem Kreis spricht man davon, dass sie bereits im dritten Monat ist. Aber sie will das noch für sich behalten, bis sie ganz sicher weiß, dass ihr Baby okay sein wird.“

Aniston und Theroux sind bereits seit 2011 ein Paar. Schon nach einem halben Jahr soll die Schauspielerin dann laut darüber nachgedacht haben, mit dem Schauspieler ein Kind zu bekommen.

„Jen begann nach sechs Monaten mit einer Behandlung gegen Unfruchtbarkeit.“, verrät der Insider weiter. „Sie wusste, je älter sie wird, umso schwerer wird es sein schwanger zu werden. Also ließ sie ihre Eizellen einfrieren. Sie hoffte allerdings, dass es auf dem normalen Weg klappen könnte. Aber sie wollte auch nicht zu viel darüber nachdenken, da sie Angst hatte enttäuscht zu werden.“

Aniston hatte vergangenes Jahr eigentlich angekündigt mit ihrem Kinderwunsch abgeschlossen zu haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt

Speak Your Mind