Königin Margrethe von Dänemark:
Trinkt Schnaps mit Bundespräsident Joachim Gauck auf Wikingerschiff

Königin Margrethe von Dänemark und Bundespräsident Joachim Gauck (Foto: HauptBruch GbR)

Royaler Besuch in Berlin! Königin Margrethe von Dänemark traf heute in der Hauptstadt ein. Als erstes ging’s direkt an die Spree.

Dort wurde die Königin von Bundespräsident Gauck begrüßt. Gemeinsam bestieg man ein Wikingerschiff. Und wie bei solchen Anlässen üblich, trank man zuerst einen guten Schluck Met. Der Präsident, seine Lebensgefährtin und die dänische Königin hatten sichtlich Spaß. Man plauschte, von anderen Schiffen winkten Touristen und zum Abschied gab es natürlich für alle eine Flasche Hochprozentigen.

Königin Margrethe eröffnet in Berlin eine Ausstellung über die Wikinger.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.