Diane Kruger mit Freund Joshua Jackson:
Baby-Pläne?

Bei ihrem Berlin-Besuch in der vergangenen Woche waren die beiden Hollywoodstars der Hingucker überhaupt! Diane Kruger (gebürtige Deutsche, heißt eigentlich Diane Heidkrüger) und ihr Freund Joshua Jackson (in Kanada geboren, wurde bekannt mit „Dawson’s Creek“) hielten Händchen und demonstrierten ganz offen ihre Liebe. Während Diane ihren eigenen Stern auf dem „Boulevard der Stars“ bekam, wich der 36-Jährige kaum von ihrer Seite und knipste stolz Fotos für’s Familienalbum.

Aber wie sieht es mit der Familienplanung aus? Diane ist bereits 38. Ein Alter, in dem eine Frau mit Kinderwunsch spätestens über eine Schwangerschaft nachdenkt oder diese sogar plant. Auf die Frage, ob sich Diane auch mal ein Leben als Mutter vorstellen könnte sagte sie TIKonline.de: „Für eine bestimmte Zeit. Vielleicht würde ich doch etwas anderes machen wollen, als nur zu Hause mich um Kinder zu kümmern. Aber das kann ich mir auch vorstellen für eine Zeit lang.“

Sicher würde sie den Alltag als Schauspielerin und Mutter gut meistern. Und wie es ausschaut, würde Joshua Jackson auch einen guten Vater abgeben.

Diane Kruger und Joshua Jackson (Foto: HauptBruch GbR)

 

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.