Königin Margrethe II. von Dänemark:
Posiert mit Wikingern!

Mit fliederfarbenem Blazer und Blumenkleid kam Königin Margrethe gestern Abend am Martin-Gropius-Bau an und ließ sich von Joachim Gauck erst einmal erklären, wo früher einmal die Berliner Mauer stand.

Später sahen wir Margrethe posierend mit verkleideten Wikingern. Dann ging es natürlich in die große Wikinger-Ausstellung. Erst als es dunkel war, war das Programm der 74-Jährigen so langsam vorbei und sie schlüpfte fast unerkannt in ihre königliche Limousine.

Noch bis zum 4. Januar 2015 kann man die Ausstellung „Die Wikinger“ im Martin-Gropius-Bau bewundern.

Königin Margrethe von Dänemark und Bundespräsident Joachim Gauck (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.