Beyoncé:
Jay Z verrät Baby-Geheimnis

Beyoncé Knowles und Jay Z

Seit Monaten versuchen vor allem die amerikanischen Klatsch-Medien das Ende der Ehe von Beyoncé Knowles und Jay Z herbeizuschreiben. Eine umgedichtete Textzeile, am vergangenen Samstag von Jay Z bei einem Konzert in Paris vorgetragen, lässt all diese Gerüchte nun zerplatzen wie eine Seifenblase.

Der Rapper hatte die Zeile „I replace it with another one“ aus seinem Song „Beache Is Better“ durch die Worte „She is pregnant with another one“ ersetzt und damit mehr oder weniger offiziell bekannt gegeben, dass seine Ehefrau ein weiteres Kind erwartet.

Auch ein Crew-Mitglied scheint die Neuigkeit zu bestätigen. Demnach habe der Rapper alle Mitarbeiter angewiesen, Beyoncé ab sofort nur noch mit Bio-Lebensmitteln zu versorgen. Genau so sei es auch schon bei der ersten Schwangerschaft der 33-Jährigen gewesen.

Das Paar hat bereits die zweijährige Tochter Blue Ivy.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.