Jay Khan:
Nach Not-OP im Krankenhaus

Jay Khan (Foto: HauptBruch GbR)

Für Jay Khan war die letzte Woche alles andere als angenehm. Wie der Sänger auf seiner Facebook-Seite erklärt, musste er sich einer Not-Operation unterziehen.

Er schreibt: „Da geht man nichtsahnend zum Hausarzt wegen Atembeschwerden, und prompt liegt man eine Stunde später auf dem OP Tisch aufgrund einer riesen Pneumothorax, die sich in der rechten Lunge gebildet hat.“

So gesehen hat Khan sogar noch Glück gehabt. Die Krankheit hätte durchaus tödlich enden können, hätte man sie nicht rechtzeitig entdeckt.

Khan selbst ist vor den Vorfall dankbar, habe es ihm doch eindringlich vor Augen geführt, dass die meisten Probleme und Sorgen „komplett überbewertet und lächerlich“ seien. „Es wurde mir wiedermal klar, wie wichtig und einzig allein relevant unsere Gesundheit ist“, so der Ex-Us5-Sänger.

Momentan gehe es ihm den Umständen entsprechend gut. Termine, wie die heute stattfindende „Mein Star des Jahres“-Verleihung in Hamburg, wird er aber vorerst nicht wahrnehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind