Ursula Karven wird 50:
Das ist ihr Erfolgsrezept

Ursula Karven (Foto: HauptBruch GbR)

Heute feiert Ursula Karven ihren 50. Geburtstag. Ihrem Alter sieht die Schauspielerin und Yoga-Enthusiastin jedoch gelassen entgegen.

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ erklärt sie: „50 bedeutet für mich, dass ich eine intensiv gespielte Halbzeit hinter mir habe mit Glück und Unglück, Freude und Enttäuschungen. Ich freue mich riesig auf die nächste Halbzeit.“

Ein Geheimnis für ihren Erfolg sei es, sich immer wieder neu zu erfinden, wie sie TIKonline.de im letzten Jahr verriet. „Man muss den Mut haben sich neu zu erfinden, immer wieder, was sau-anstrengend ist, aber es gehört. Also immer wieder die alten Formen, die so verkrustet sind, die verlässlich sind, loszulassen, was neues zu probieren. Den Mut immer wieder zu finden, die Energie zu finden und dann einfach echt zu arbeiten, wie ein Tier. Anders geht es nicht.“

Natürlich ist auch ihre Familie ein wichtiger Teil ihres Lebens. Einfach sei es allerdings nicht, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen. Gegenüber TIKonline.de gesteht sie: „Ich krieg es gar nicht unter einen Hut. Ich habe mehrere. Ich setze den einen ab und den anderen auf. Früher dachte ich, ich schieb das alles da runter. Ich mach den Mutterhut und dann leg ich den weg und dann mach ich die Schauspielerin und dann leg ich den weg und dann mach ich die Yogabotschafterin und lege den weg oder was auch immer kommt. Das geht nur indem man die Hüte wechselt. Alles unter einen geht nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.