Kay One:
Prinzessin entpuppt sich als Prinz

Prince Kay One (Foto: HauptBruch GbR)

Das hat sich Rapper Kay One sicherlich auch anders vorgestellt. Per TV-Show „Prinzessin gesucht“ wollte er die Traumfrau finden, wäre dabei aber fast auf die transsexuelle Sasa hereingefallen.

In zahlreichen Operationen hat sich die 23-Jährige Brüste, Gesicht und sogar Stimme auf weiblich trimmen lassen, einzig an den Penis hat sie sich noch nicht herangetraut. Der Eingriff sei ihr zu riskant gewesen, so eine Freundin Sasas gegenüber der „Bild-Zeitung“.

Die Täuschung war offenbar so echt, dass der selbsternannte Frauen-Auskenner Kay One Sasa unter die elf finalen Kandidatinnen wählte, aus denen er dann seine Prinzessin auswählen wollte.

Erst nach zwei Drehtagen – und ohne dass es zu Körperkontakt gekommen sei, wie der Rapper nicht müde wird zu betonen -, sei die Kleinigkeit zwischen Sasas Beinen aufgefallen.

Sasa wurde natürlich sofort nach Hause geschickt und Kay One erklärte der „Bild“: „Ich war selbst schockiert. Aber kein Mensch wird mit Röntgenaugen geboren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind