Zoe Saldana:
Tanzt mit Baby-Bauch an der Stange

Zoe Saldana

Zeitung lesen, Musik hören oder sich mit dem Handy beschäftigen – so oder so ähnlich vertreiben sich die meisten Leute die Langeweile bei der Fahrt mit der U-Bahn. Zoe Saldana hat da eine etwas andere Methode entwickelt.

Auf ihrem Instagramm-Profil hat die Schauspielerin ein Video veröffentlicht, wie sie sich auf dem Weg zum Dullas-Airport an der Haltestange der U-Bahn als Pole-Tänzerin versucht – und das mit deutlich sichtbarem Babybauch (Saldana ist im fünften Monat schwanger).

Dazu schrieb sie: „Lasst uns das noch mal machen! Absolute Langeweile am #Dullas Ariport. Poledancing ist schwierig unter diesen Umständen. Hahahaha.“

Unterstützung bekam die 36-Jährige bei ihren Tanzversuchen von ihrem Ehemann Marco Perego. Auch er zeigte unter großem Gelächter seine Qualitäten an der Stange.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.