Kanye West und Kim Kardashian:
So wollen sie North erziehen

Kanye West und North West

Auch Hollywood-Nachwuchs muss erzogen werden, darüber sind sich selbst Kanye West und seine Angetraute, Kim Kardashian, im Klaren. Schon vor der Geburt ihrer Tochter North haben sie deshalb einen Erziehungsplan ausgearbeitet.

Wie ein Informant der Klatsch-Webseite „RadarOnline“ verriet, soll es bei Kanye und Kim keine körperliche Züchtigung geben. Stattdessen soll klein North mit dem Entzug geliebter Spielzeuge und anderen so genannten „Time Outs“ bestraft werden, sollte sie einmal zu sehr über die Strenge schlagen.

Das Prinzip hat sich das Paar angeblich bei Kims Schwester Kourtney abgeschaut. „Kourtney schlägt ihre Kinder nicht und sie benehmen sich sehr gut. North wird klare Grenzen gesetzt bekommen, so wie sie jedes Kind braucht, und es wird Konsequenzen geben, aber ohne Schläge“, so der Insider.

Durchsetzen muss diese Strafen allerdings Kim. Kanye sei dazu gar nicht in der Lage, da er seiner Tochter nichts übel nehmen könne. „Sie hat ihren Daddy längst um den kleinen Finger gewickelt“, meint der Informant.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind