Jeremy Renner:
Hat heimlich „Ja“ gesagt

Jeremy Renner (Foto: HauptBruch GbR)

Überraschung! Heimlich, still und leise ist Jeremy Renner in den Hafen der Ehe eingelaufen. In einem Interview mit dem Magazin „Capitol File“ hat der Hollywood-Star bestätigt, dass er seine Lebensgefährtin Sonni Pacheco geheiratet hat.

Die Heimlichkeit erklärt der Schauspieler so: „Ich habe versucht, die Privatsphäre meiner Familie, meiner Frau zu schützen. Ich wollte nicht, dass sie mit meinem Leben bedrängt wird. Privatsphäre ist wichtig, weil ich möchte, dass sie ihr Leben leben kann, ohne belästigt zu werden.“

Renner und Pacheco haben die gemeinsame 17 Monate alte Tochter Ava Berlin – für den 43-Jährigen das größte Glück. Seine Gedanken kreisten fast ausschließlich um sein Baby.

Ein Vater zu sein habe zudem seine Perspektive verändert. Habe er früher gearbeitet, um im Alter nicht mittellos dazustehen, geht er nun zur Arbeit, um für seine Kleine zu sorgen. Er geht sogar soweit zu sagen, dass er seinen Job an den Nagel hängen würde, wenn er das Wohlbefinden seiner Tochter gefährdet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind