Lady Gaga:
Heimliche Hochzeit mit Taylor Kinney?

Lady Gaga & Taylor Kinney

Lady Gaga und Taylor Kinney sind seit Jahren ein Paar. Die amerikanische Klatsch-Webseite „Hollywood Gossip“ ist sogar davon überzeugt, dass die beiden längst den Bund der Ehe eingegangen sind.

Als Beweis für ihre These führen sie ein Bild auf Instagram an, auf dem Kinney seine Serien-Kollegin Sophia Bush umarmt und dabei ein verräterischer Ring an der Hand des Schauspielers zu erkennen ist.

Weiteres Indiz laut der Webseite: Bushs Kommentar zu dem Foto. Sie schrieb: „Das ist sein persönlicher Ring. Kommt alle wieder runter. Lindsay und Severide sind nicht verheiratet.“ Lindsey und Severide sind die Charaktere, die sie in der Serie „Chicago Fire“ verkörpern. Für „Hollywood Gossip“ kann das nur bedeuten, dass Kinney verheiratet sein muss – mit seiner Flamme Lady Gaga.

Dass Lady Gaga vor einigen Wochen in einem Brautmoden-Geschäft in Toronto gesehen wurde, macht das Gerücht für das Klatsch-Portal perfekt. Offiziell bestätigt ist freilich noch nichts …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.