Sylvie Meis:
Frisch verliebt!

Sylvie Meis (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie Meis ist seit fast zwei Jahren Single. Wie sie gegenüber dem Magazin „InTouch“ nun jedoch verriet, liegt die Zeit der Einsamkeit vorerst hinter ihr.

„Ich will nicht mehr um den heißen Brei herumreden. Es stimmt, dass der Mann mein neuer Freund ist. Ich bin verliebt, und dieser Mann macht mich sehr glücklich“, so die Moderatorin gegenüber dem Blatt.

Bei dem fraglichen Mann handelt es sich um den New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch. Kennen gelernt hätten sie sich vor einem halben Jahr in der Warteschlange eines „Starbucks“. Eine Woche später habe er sie dann zu einem Dinner ausgeführt und da habe es dann gefunkt, so Meis.

Mehr will die 36-Jährige aber nicht verraten, denn in den letzten Jahren hätte sie gelernt, dass es hin und wieder besser sei, nicht alles preiszugeben.

Ihren ersten gemeinsamen Auftritt hat das Paar inzwischen auch hingelegt. Bei der „Pink Ribbon“-Gala in Zürich strahlten beide auf dem roten Teppich um die Wette.

Meis trennte sich Anfang 2013 nach einem Streit an Silvester von ihrem damaligen Mann, dem Fußball-Profi Rafael van der Vaart. Die Scheidung folgte noch im Selben Jahr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.