Der Graf:
Schluss mit Unheilig

Der Graf (Foto: HauptBruch GbR)

Eine Ära geht zu Ende: Der Graf macht Schluss. In einem offenen Brief auf der Unheilig-Webseite verkündete er seinen Entschluss, die Musik an den Nagel hängen zu wollen.

Die letzten 15 Jahre seien ein wahr gewordener musikalischer Traum gewesen, doch solle man aufhören, wenn es am Schönsten ist, so der Graf. „Du musst aufhören, wenn es am Schönsten ist, um den Wert des Erlebten zu erhalten. Dann haben erreichte Ziele und Träume ihre eigene Zeit, auf die man später mit einem Lächeln voller Glück, Dankbarkeit und Zufriedenheit zurück blicken kann“, erklärt er.

Zukünftig wolle er sich wieder mehr seiner Familie widmen, die in den vergangenen Jahren oft auf ihn verzichten musste.

Bevor allerdings der letzte Vorhang fällt, dürfen sich die Fans noch auf das neue AlbumGipfelstürmer“ und eine Tournee freuen. „Ich möchte zusammen mit Euch allen diesen Abschied auf den noch kommenden Konzerten bewusst erleben und feiern, um auch noch Jahre später auf eine wirklich außergewöhnliche Zeit zurückblicken zu können“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind