Sylvie Meis:
Kommt jetzt die Film-Karriere?

Sylvie Meis (Foto: HauptBruch GbR)

Sylvie Meis hat offenbar vor, sich ein weiteres Karriere-Standbein aufzubauen. Nachdem sie Erfolge als Model, Werbegesicht und Moderatorin feiern konnte, versucht sich die 36-Jährige nun als Schauspielerin.

Per Twitter präsentierte sie ein Foto von sich, das sie am Set des ARD-Films „Sophie“ in München zeigt. Neben Meis werden auch Annette Frier, Jutta Speidel, Hans-Jochen Wagner und Marc Terenzi für das Remake des niederländischen Kinofilms „Soof“ vor der Kamera stehen.

Sylvie Meis kann sich derzeit also nicht beschweren. Die Karriere läuft, der drohende Rosenkrieg mit Ex-Mann Rafael van der Vaart ist abgewendet und in Samuel Deutsch hat sie auch noch eine neue Liebe gefunden …

Wird geladen

"First day of filming #movie #munich #excited" Drehstart für die Komödie „Sophie" (Arbeitstitel) mit #AnnetteFrier, #MarcTerenzi, #HansJochenWagner und #JuttaSpeidel 🙂 http://bit.ly/1BIilBQ #sylviemeis

Auf Instagram anzeigen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.