Robin Thicke:
Paula Patton reicht die Scheidung ein

Robin Thicke & Paula Patton

Die Ehe von Robin Thicke und Paula Patton ist endgültig gescheitert. Wie „TMZ.com“ berichtet, hat Patton die Scheidung eingereicht.

In den Unterlagern, die der Klatschwebseite vorliegen sollen, führt die 38-Jährige die üblichen „unüberwindbaren Differenzen“ als Trennungsgrund an.

Was den gemeinsamen vierjährigen Sohn Julian betrifft, soll Patton das gemeinsame Sorgerecht beantragt haben.

Weiter heißt es, die Scheidung würde relativ „harmonisch“ ablaufen. Größere Konflikte seien nicht zu erwarten.

Patton hatte sich Anfang des Jahres von Thicke getrennt, weil dieser sie mehrfach betrogen haben soll. Der Sänger zeigte sich nach der Trennung reumütig und versuchte alles, um seine Frau zurückzuerobern. Ohne Erfolg, wie es aussieht …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.