Eva Mendes und Ryan Gosling:
Name der Tochter enthüllt

Ryan Gosling und Eva Mendes

Seit dem 12. September sind Eva Mendes und Ryan Gosling stolze Eltern einer Tochter. Den Namen der Kleinen hat das Paar bisher jedoch für sich behalten.

Die Klatsch-Webseite „TMZ.com“ will nun an die Geburtsurkunde des Promi-Töchterleins gekommen sein. Den Unterlagen zufolge haben Gosling und Mendes ihre Tochter auf den Namen Esmeralda Amanda getauft.

Das Promiportal mutmaßt nun, dass der Name Amanda durch den Film „We Own The Night“ inspiriert sein könnte, in dem Mendes einen Charakter gleichen Namens verkörperte.

Und Esmeralda könnte nach Ansicht von „TMZ.com“ darauf hinweisen, dass Gosling und Mendes große Fans des Disney-Streifens „Der Glöckner von Notre Dame“ sind. Esmeralda ist darin eine der Heldinnen, in die Glöckner Quasimodo verliebt ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.