Penelope Cruz:
Sexiest Woman Alive 2014

Penelope Cruz

Gewonnen hat Penelope Cruz schon einiges – nicht zuletzt den Oscar als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in Woody Allens „Vicky Cristina Barcelona“. Nun wurde ihr durch das Magazin „Esquire“ die nächste Ehre zuteil.

Das Blatt kürte die 40-Jährige zur „Sexiest Woman Alive“. Cruz tritt damit in die Fußstapfen von Schönheiten wie Scarlett Johansson, Angelina Jolie, Rihanna oder Halle Berry.

Ihren Durchbruch feierte Cruz in den Film „Alles über meine Mutter“, in dem sie eine schwangere, an Aids erkrankte Nonne spielt.

In den letzten Jahren hat sich die Schauspielerin etwas zurückgezogen, um sich mehr ihrer Familie zu widmen. Mit ihrem Ehemann und Kollegen Javier Bardem hat die spanische Schönheit zwei Kinder.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.