Michelle Hunziker:
Trauzeuge plaudert Baby-Geschlecht aus

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

Am vergangenen Freitag gab Michelle Hunziker ihrem Tomaso Trussadri in einer rauschenden Zeremonie das Ja-Wort. In einem traumhaften Kleid und mit gut sichtbarem Baby-Bauch trat die Moderatorin vor den Altar und zeigte sich im Anschluss strahlend vor Glück.

„Ich wusste, dass unsere Hochzeit wunderschön werden würde. Aber das Fest hat meine Erwartung wirklich noch übertroffen. Ich bin die glücklichste Frau der Welt“, jubilierte sie nach der Trauung.

Auch Vittorio Feltri, der Trauzeuge des Bräutigams, war von den Feierlichkeiten scheinbar so überwältigt, dass er gegenüber RTL ausplauderte, was Michelle bisher streng für sich behalten hatte:

Die 37-Jährige erwarte ein Mädchen, erklärte Feltri. Sollte das stimmen, wäre es nach der 17-jährigen Aurora und der knapp ein Jahr alten Sole die dritte Tochter für Hunziker.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind