Javier Bardem:
Captain Jacks neuer Gegenspieler?

Javier Bardem

Johnny Depp könnte es im nächstenTeil der „Fluch der Karibik“-Reihe mit Oscar-Preisträger Javier Bardem als Gegenspieler zu tun bekommen. Laut „Deadline.com“ soll sich der Spanier momentan in Verhandlungen um die Rolle des Bösewichtes in „Pirates of the Caribbean 5“ befinden.

Depp schlüpft in dem Streifen wieder in seine Parade-Rolle als Captain Jack Sparrow, gedreht werden soll in Australien. Die Regie übernimmt das norwegische Duo Joachim Rønning und Espen Sandberg.

Ob Bardems Ehefrau Penelope Cruz ebenfalls wieder mit von der Partie sein wird, steht noch nicht fest. Die 40-Jährige, die gerade zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt wurde, stand mit Depp im letzten Teil „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“ vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.