Neil Patrick Harris:
Moderiert die Oscars

Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris weiß, was er am 22. Februar 2015 machen wird. Der „How I Met Your Mother“-Star gab mit den knappen Worten „Ich bin dabei!“ bekannt, dass er an diesem Abend die Verleihung der Oscars moderieren werde.

Der Schauspieler hatte bereits mehrfach als Moderator der Tony Awards und der Emmys geglänzt, weswegen er von vielen als Ideal-Besetzung für die Oscar-Verleihung gehandelt wurde.

Harris tritt die Nachfolge von Ellen DeGeneres an, die in diesem Jahr durch das Programm führte und vor allem durch ihre Star-Selfies für Aufmerksamkeit sorgte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.