Lady Gaga:
Outfits unter dem Hammer

Lady Gaga

Lady Gaga ist keine Musikerin wie jede andere. Neben der Musik sind auch ihre Outfits fester Bestandteil ihrer Inszenierung.

Einige der skurrilen und extravaganten Stücke können Fans jetzt ersteigern. Der Berliner Designer Thomas Hanisch hat in der Vergangenheit einige Stücke für Gaga geschneidert und bietet diese nun bei Ebay an.

Im Einzelnen handelt es sich bei den angebotenen Teilen um das „Original Lady Gaga Birthday Outfit“ und das „Original Lady Gaga Hospital Outfit“, die beide nachweislich von der Musikerin getragen wurden.

Mit dem Erlös hat Hanisch vor, seine neue Kollektion, die zur Winter Fashion Week im Januar präsentiert werden soll, zu finanzieren. Einen Teil der Einnahmen will er zudem einem guten Zweck spenden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.