Selena Gomez:
Mit Orlando Bloom am Flughafen erwischt

Selena Gomez

Selena Gomez und Orlando Bloom wird ja schon seit geraumer Zeit nachgesagt, dass sie mehr seien als nur gute Freunde. Nun wurden die beiden dabei beobachtet, wie sie gemeinsam eine Reise nach Kanada antraten.

In Los Angeles bestiegen sie den Flieger zum „We Day“ in Vancouver – immer darauf bedacht, möglichst unauffällig zu wirken. Gelungen ist ihnen dies freilich nicht, und so wird wieder munter drauf los spekuliert, was zwischen den beiden wohl so läuft.

Es wäre angesichts der Vorgeschichte aber auch zu schön, wenn Bloom und Gomez wirklich ein Paar wären. Immerhin ist die 22-Jährige die On/Off-Freundin von Justin Bieber, mit dem sich Bloom so gar nicht verstehen will.

Bieber hatte nämlich damit geprahlt, Blooms Ex-Frau Miranda Kerr näher gekommen zu sein. Im Sommer kam es deswegen in einem Club auf Ibiza sogar zu Handgreiflichkeiten. Auf Biebers Reaktion auf die Bilder darf man gespannt durchaus sein …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.