Manuel Neuer:
Liebes-Aus

Manuel Neuer (Foto: HauptBruch GbR)

Und wieder hat es die Beziehung eines Weltmeisters erwischt. Nach Bastian Schweinsteiger und Mesut Özil hat sich nun auch Manuel Neuer von seiner Freundin Kathrin Gilch getrennt.

Sein Management bestätigte gegenüber der „Bild-Zeitung“ das Liebes-Aus. „Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert“, zitiert das Blatt den Manager.

Das Paar hatte sich vor fünf Jahren im Sommerurlaub kennengelernt. Neuer stand damals noch bei Schalke zwischen den Pfosten. Nach seinem Wechsel zum FC Bayern im Jahre 2011 bezogen sie eine gemeinsame Wohnung im noblen Münchner Stadtteil Bogenhausen.

Im September wurde die ehemalige Frisörin das letzte Mal bei einem Spiel von Neuer im Stadion gesichtet, was sofort zu Gerüchten um eine Trennung führte, denn Gilch verpasste normalerweise kein Spiel des Nationaltorwarts.

In diesem Fall hatte die Gerüchteküche offenbar den richtigen Riecher …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. Agimemnon says:

    So ist halt das Leben. Man verliebt sich und man trennt sich vielleicht wieder. Kommt vor. Nicht nur bei Promis, die im Rampenlicht stehen. Nur dass sie sich vor der halben Menschheit rechtfertigen müssen und nicht in Ruhe über die Trennung hinweg kommen können.

Speak Your Mind