Jennifer Lawrence:
Gibt Chris Martin den Laufpass

Jennifer Lawrence

Ein gutes halbes Jahr waren Jennifer Lawrence und Chris Martin Hollywoods neues Traumpaar. Nun ist schon wieder alles vorbei.

Wie „Us Weekley“ berichtet, haben sich die Oscar-Preisträgerin und der Coldplay-Sänger getrennt. Ein Insider aus dem Lager des Sängers begründete die Entscheidung der beiden damit, dass ihre Terminkalender zu vollgestopft gewesen seien.

„Sie mögen einander wirklich sehr, aber es ist einfach zu kompliziert, wenn man so viel um die Ohren hat“, so der Informant.

Von anderer Seite wird dagegen gemunkelt, Lawrence sei nicht damit klar gekommen, dass Martin und seine Ex-Frau Gwyneth Paltrow immer noch so ein enges Verhältnis zueinander haben. Zudem sei es ihr angeblich auf den Keks gegangen, dass Martin ständig von seiner Ex geschwärmt hätte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.