„GZSZ“-Fans dürfen sich freuen:
Auch Felix von Jascheroff kehrt zurück

Felix von Jascheroff (Foto: HauptBruch GbR)

Comeback-Welle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Nach Isabell Horn hat nun mit Felix von Jascheroff ein weiterer ehemaliger Publikumsliebling angekündigt, zu der Serie zurückzukehren.

Jascheroff gehörte seit 2001 zum Cast der Serie. Als John Bachmann hielt er die Fans besonders mit seiner turbulenten Beziehung zu Pia Koch (Isabell Horn) auf Trab. Vor knapp einem Jahr verabschiedeten sich die beiden dann aus der Serie – sehr zum Unwillen der Zuschauer.

Nun also das große Comeback. Jascheroff freut sich gegenüber RTL: „Klar freue ich mich riesig, meine große Familie wieder zu sehen. Nach 13 Jahren und einem Jahr Pause merkt man schon, dass irgendwas fehlt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit – vor wie auch hinter der Kamera.“

Während der Pause war der 32-Jährige jedoch nicht untätig. Er habe viele Workshops für den Nachwuchs gegeben und in einer Krimi-Serie mitgewirkt, erklärt er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind