Jennifer Aniston:
Alles aus mit Justin Theroux?

Jennifer Aniston & Justin Theroux

Eigentlich wollten Jennifer Aniston und Justin Theroux schon längst in den Hafen der Ehe eingelaufen sein. Dazu gekommen ist es bisher jedoch nicht, und glaubt man Berichten des Klatsch-Portals „Radar Online“ wird es wohl auch in Zukunft nicht dazu kommen.

Angeblich wurde Aniston kürzlich ohne ihren Verlobungsring gesichtet, was als untrügliches Zeichen gedeutet wird, dass es zwischen ihr und ihrem Liebsten aus und vorbei sein muss. Immerhin hat Aniston den Ring seit ihrer Verlobung nie abgelegt.

Das ganze würde auch zu den in letzter Zeit immer lauter werdenden Gerüchten passen, dass es bei dem Paar gehörig gekracht haben soll. Demnach soll die 45-Jährige den zwei Jahre jüngeren Theroux mit ihrer Kontrollwut in den Wahnsinn getrieben haben.

Aniston und Theroux sind seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film „Wanderlust“ im Jahre 2010 ein Paar. Im August 2012 folgte die Verlobung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.