Rihanna:
Will dominiert werden

Rihanna

Jeder, der sich schon immer gefragt hat, auf was für eine Typ Mann Rihanna so abfährt, bekommt jetzt seine Antwort. In einem Interview mit dem Magazin „Elle“ erklärte die Sängerin recht offen, was sie von einem Mann erwartet.

Zum einem sollte der mögliche Kandidat anständig gebaut sein – besonders untenherum. Zum anderen dürfe er ruhig etwas dominanter auftreten. „Jeder Mann, der mir sagt, was ich tun soll, ist sexy“, so die 26-Jährige.

Auch wenn man durch ihre offenherzigen Slefies einen anderen Eindruck bekommen könnte, sei sie nämlich im Grunde ein sehr schüchterner Mensch, erklärt sie weiter.

Rihanna verriet auch, was ihr am meisten Angst macht: Ein Kind auf die Welt zu bringen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind