Tom Cruise:
In Miranda Kerr verknallt?

Tom Cruise

Tom Cruise kann sich vor Frauen offenbar kaum retten. Letzte Woche war es Lindsay Lohan, die angeblich das Herz des „Mission: Impossible“-Stars erobert hatte, diese Woche ist es Miranda Kerr.

So behauptet es jedenfalls das australische Klatsch-Blatt „New Idea“ und beruft sich dabei auf eine Quelle aus dem Umfeld des Schauspielers. Demnach hätten sich die beiden im vergangenen November während eines privaten Essens kennen gelernt und Cruise sei seither bis über beide Ohren in das Model verschossen.

Sie hätten immer wieder miteinander telefoniert und seit Kerr ihrem Freund James Packer den Laufpass gegeben haben soll, sei es auch zu geheimen Treffen zwischen Cruise und Kerr in London gekommen sein.

„Sie ist noch schöner als Katie [Holmes] und hat diesen sexy australischen Akzent, wegen dem er sich schon in Nicole [Kidman] verliebt hat“, so der Informant weiter.

Kerr ihrerseits sei von Cruise so angetan, weil sie auf reiche, mächtige Männer abfahre, ist sich das Magazin sicher.

Cruise war bis vor zwei Jahren mit Katie Holmes verheiratet. Seit der Scheidung wurde er offiziell mit keiner neuen Frau an seiner Seite gesehen. Kerr trennte sich vor gut einem Jahr von Ehemann Orlando Bloom. In der Folge soll sie immer wieder kure Affären gehabt haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.