Robert Downey Jr.:
So heißt seine kleine Tochter

Robert Downey Jr.

Gestern wurde bekannt, dass Robert Downey Jr. und seine Frau Susan Eltern einer Tochter geworden sind. Per Facebook bestätigt der „Ironman“-Star die frohe Kunde nun und verrät ganz nebenbei auch, welchen Namen die Kleine tragen wird.

Gewohnt humorvoll ließ er die Welt wissen: „Nach neun Monaten intensiver Entwicklungsarbeit, ist das Team Downey dankbar unser Herbst/Winter-Projekt 2014 ankündigen zu dürfen.“

Avri Roel Downey sei um 3:22 Uhr am 4. November zur Welt gekommen. Bei der Geburt wog der kleine Wonneproppen 3,18 Kilo und war 50,18 Zentimeter groß.

„Sie weist eine Vielzahl von Susans Zügen auf, die meine „Müll DNS“ scheinbar überschrieben haben“, fährt der Schauspieler fort. Er werde Fotos posten, sobald er aufhören könne, sein Töchterlein anzustarren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind