GQ Awards:
Das sind die Männer des Jahres 2014

Hohe Star-Dichte in der Komischen Oper in Berlin! Die Zeitschrift GQ ehrte die Männer des Jahres.

Mit dabei: Hollywood-Star Donald Sutherland. Der 79-Jährige wurde für sein Lebenswerk geehrt. Aber als Mann des Jahres sieht er sich selbst nicht. Sutherland im Interview: „Ich bin kein Mann des Jahres! Ich bin nur ein alter Mann!“

Ein Mann des Jahres ist definitiv auch Miroslav Klose. Er war sehr stolz auf die Auszeichnung. Für Elyas M’Barek ist solch ein Preis fast ein Grund aufzuhören mit der Schauspielerei. Nicht ganz ernst gemeint sagt er: „Jetzt ist ja vorbei alles. Im Grund genommen ist die Karriere vorbei. Ich kann jetzt auch aufhören zu arbeiten. Ich habe alles erreicht.“

Auch Adrien Brody wurde mit einem Award geehrt. Er posierte mit den anderen Preisträgern und sagte: „Es ist ein toller Abend. All diese Leute und die anderen Preisträger sind sehr liebenswert und ich freue mich mit ihnen heute Nacht zu feiern.“

Hier die Liste der Preisträger des Abends:

James Blunt (Social Media), Andreas Bourani (Musik National), Adrien Brody (Film International), Miroslav Klose (Sport), Lenny Kravitz (Musik International), Karolina Kurkova (Gentlewoman of the Year), Elyas M’Barek (Film National), Olly Murs (Stil), Paul Smith (Fashion), Donald Sutherland (Legende).

Lenny Kravitz und Adrien Brody (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind