Miroslav Klose:
Lüftet sein Erfolgsgeheimnis

Am gestrigen Donnerstagabend versammelte sich in der Komischen Oper jede Menge Prominez, um die „GQ Männer des Jahres“ zu feiern. Einer dieser „Männer des Jahres“, der sich den Titel wirklich verdient hat, war Miroslav Klose.

Der frisch gebackene Fußball-Weltmeister verriet TIKonline.de am Rande der Veranstaltung, was sein Geheimnis für diesen langanhaltenden Erfolg ist. Er erklärte: „Mein Geheimnis ist eigentlich nur früh ins Bett zu gehen und sich gut zu ernähren. Das ist eigentlich mein Geheimnis, ich brauche immer viel zu viel Schlaf.“

Einen Preis als „Mann des Jahres“ entgegennehmen zu dürfen, sei jedoch selbst in seiner Karriere etwas außergewöhnliches. „Es ist natürlich eine große Ehre für mich, hier den Preis persönlich entgegenzunehmen. Es ist ein schöner Preis, es ist mal was Neues, deswegen bin ich froh hier zu sein“, freut sich der Kicker.

Doch an eine Sache kommt auch der „GQ Award“ nicht heran. Nach seinem schönsten Moment befragt, antwortet Klose ohne zu zögern: „Ich glaube, da brauche ich keinen Hehl drum zu machen, das war im Maracanã.“

Miroslav Klose (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.