Matt Damon:
‚Bourne‘-Comeback bestätigt

Matt Damon

Jason Bourne wird also seinen Weg zurück auf die große Leinwand finden! Matt Damon höchstselbst bestätigte, dass er ein weiteres Mal in die Rolle des abtrünnigen CIA-Agenten schlüpfen wird.

Am Rande einer gemeinsamen Präsentation der vierten Staffel ihrer TV-Serie „Project Greenlight“ war es zunächst Ben Affleck, der die News ausplauderte. Angesprochen auf seine für „Batman vs. Superman“ antrainierten Muskelberge scherzte er gegenüber „E! News“:

„Nun, [Damon] wird nächsten Herbst einen neuen ‚Bourne‘ machen, wenn bei mir längst jeglicher Anschein physischer Fitness dahin sein wird.“

Auf Nachfrage bestätigte Damon dann: „Ja, im nächsten Jahr.“ Weiter erklärte er: „Der Film wird 2016 rauskommen. Paul Greengrass wird ihn machen und das ist alles, was ich immer wollte. Ich brauchte nur noch sein ‚Ja‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.