Elyas M’Barek:
Schluss mit der Schauspielerei?

 

Vergangene Woche wurden in Berlin die „GQ Männer des Jahres“ gekürt. Zu den Preisträgern gehörte auch Elyas M’Barek, der sich sichtlich über die Ehrung freute.

Gegenüber TIKonline.de erklärte er: „Mann des Jahres wird man nur einmal im Jahr.“ Entsprechend sei es für ihn eine ganz besondere Ehre. „Ich bin sehr stolz, ich freue mich sehr“, so M’Barek.

Nicht ganz ernst gemeint fährt er fort: „Im Grunde ist die Karriere vorbei, ich kann jetzt auch aufhören zu arbeiten. Ich habe alles erreicht.“ Er werde den Preis in den nächsten zwölf Monaten überall mithin nehmen und sich als „Mann des Jahres“ feiern lassen.

„Das geht ja bis 2015 und da mache ich bis dahin gar nichts mehr“, scherzt er.

Elyas M'Barek (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind