Menowin Fröhlich:
Zum vierten Mal Papa geworden

Menowin Fröhlich (Foto: HauptBruch GbR)

Um Menowin Fröhlich ist es in den vergangenen Jahren merklich ruhiger geworden. Dass er das letzte Mal musikalisch auf sich aufmerksam gemacht hat, liegt mittlerweile auch schon wieder zwei Jahre zurück.

Trotzdem sind ihm seine Fans weiterhin treu und freuen sich nun mit ihm über eine Neuigkeit, die dem Sänger sicherlich genauso wichtig ist wie eine Hit-Single: Menowin Fröhlich ist wieder Papa geworden.

Auf seiner Facebook-Seite verkündetet der Sänger die frohe Kunde. Er schrieb: „Darf ich vorstellen, mein ein und alles, Vioness Lionell Fröhlich.“ Dazu teilte er ein Bild des Kleinen. Offenbar ist Menowins Sohnemann schon vor sechs Wochen zur Welt gekommen, genaueres verrät er aber nicht

Es ist das vierte Kind für Fröhlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind