„Die Mannschaft“:
Große Premiere mit Mannschaft und WM-Pokal

Die Mannschaft Premiere (Foto: 2014 Constantin Film Verleih GmbH)

Gestern wehte noch einmal ein wenig WM-Luft durch Berlin. Anlässlich der großen Welt-Premiere des Films „Die Mannschaft“ kamen die amtierenden Weltmeister inklusive WM-Pokal zum Potsdamer Platz und ließen sich von den zahlreichen Fan am roten Teppich feiern.

Neben den Kickern und dem Trainer-Team fanden sich auch zahlreiche weitere Prominente am Ort des Geschehens ein. So waren unter anderem FIFA-Präsident Joseph S. Blatter, Günther Netzer, Johannes B. Kerner, Sönke Wortmann, Jella Haase, Andreas Bourani, Ben Becker, Thomas Heinze und Jasmin Tabatabai erschienen.

Die Mannschaft“ ist eine Dokumentation, die die deutschen Kicker auf ihrem Weg zum Titel begleitet – angefangen im Trainingslager in Südtirol bis zur großen Siegesfeier vor dem Brandenburger Tor. Der Film läuft ab dem 13. November in den Kinos.

Die Mannschaft (Foto: © 2014 Constantin Film Verleih GmbH)

„Die Mannschaft“ – Der Trailer.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2014 Constantin Film Verleih GmbH

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.