Samuel Koch:
In Soap-Kollegin verliebt

Samuel Koch (Foto: HauptBruch GbR)

Im Sommer hatte Samuel Koch einen Gastauftritt in der Seifenoper „Sturm der Liebe“. Und was soll man sagen, der Titel der Serie scheint ein gutes Omen für den 27-Jährigen gewesen zu sein.

Wie Koch der Zeitschrift „Bunte“ bestätigt, hat es zwischen ihm und seiner „Sturm der Liebe“-Kollegin Sarah Elena Timpe gefunkt. „Ja, es stimmt. Wir sind ein Paar. Das macht mich glücklich“, zitiert ihn das Blatt.

Koch, der seit seinem Unfall bei „Wetten, dass ..?“ im Rollstuhl sitzt, und Timpe spielten in der Serie zwei Freunde und kamen sich schon bei der Vorbereitung auf ihre Rollen näher.

Mehr möchte Koch zu seiner neuen Lieb aber nicht verraten. Er sagt: „Wir wollen unsere Beziehung für uns behalten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.