Michael Schumacher:
Familie dankt Fans auf neuer Homepage

Michael Schumacher (Foto: HauptBruch GbR)

Heute auf den Tag genau vor 20 Jahren gewann Michael Schumacher den ersten seiner insgesamt sieben WM-Titel. Aus diesem Anlass hat die Homepage des ehemaligen Formel-1-Piloten wieder ihren Dienst aufgenommen.

Die Webseite war nach dem Ski-Unfall des 45-Jährigen vom Netz gegangen und erstrahlt nun in neuem Glanz. Natürlich widmet sich die Seite ausführlich dem ersten Triumph Schumachers im australischen Adelaide, bietet aber noch viele weitere interessante Fakten über den Rennfahrer.

Daneben hat die Familie Schumacher die Gelegenheit genutzt, sich bei den Fans für ihre Unterstützung zu bedanken. „Wir können nur immer wieder Danke sagen dafür, dass ihr mit ihm und uns gemeinsam kämpft. Wir bleiben zuversichtlich und hoffen das Beste für Michael. Eure Kraft hilft uns dabei, ihn weiterhin in seinem Kampf zu unterstützen“, heißt er auf der Webseite.

Genauere Informationen zum Zustand des Rekord-Weltmeisters liefert die Homepage allerdings nicht. Schumacher hatte bei einem Ski-Unfall Ende Dezember 2013 ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten und lag mehrere Monate im künstlichen Koma. Momentan soll er sich in seinem Haus am Genfer See aufhalten und an seiner Rehabilitation arbeiten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.