Jörn Schlönvoigt:
Bald Dschungelcamper?

Jörn Schlönvoigt (Foto: HauptBruch GbR)

Zieht Jörn Schlönvoigt etwa ins Dschungel-Camp? Zumindest die „Bild-Zeitung“ scheint davon überzeugt zu sein.

Das Blatt will aus sicherer Quelle erfahren haben, dass der „GZSZ“-Star Anfang nächsten Jahres um die Dschungel-Krone kämpfen wird. Zwar gibt es weder von RTL noch von Seiten des Soap-Darstellers eine Bestätigung, doch verweist die Zeitung zur Untermauerung ihrer These auf Schlönvoigts Webseite.

Dort finden sich im fraglichen Zeitraum keine aktuellen Termine. Erst ab Mitte Februar ist er laut seiner Web-Übersicht wieder auf Veranstaltungen unterwegs.

Es wäre für den den 28-Jährigen nicht das erste Mal, dass er in einem Reality-Format zu sehen wäre. Schon drei Mal gehörte er zu den Kandidaten des „Perfekten Promi Dinners“ und schwang auch schon bei „Let’s Dance“ das Tanzbein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.