Adel Tawil und Jasmin Weber:
Scheidung eingereicht?

Adel Tawil und Jasmin Weber (Foto: HauptBruch GbR)

13 Jahre waren Adel Tawil und die ehemalige „GZSZ“-Darstellerin Jasmin Weber ein Paar, krönten ihre Liebe erst vor drei Jahren mit einer romantischen Hochzeit – doch nun ist offenbar alles aus.

Gegenüber der „Bild-Zeitung“ soll der Sänger bestätigt haben: „Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen.“

Weber soll bereits die Scheidung eingereicht haben. Derzeit hält sich sich angeblich in den USA auf, um ein Musik-Video zu drehen. Wie es zu dem Bruch gekommen ist, bleibt offen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.