Andreas Gabalier:
Konzertabsage wegen angeschlagener Gesundheit

Andreas Gabalier (Foto: HauptBruch GbR)

Für Fans von Andreas Gabalier war die „Schlagernacht des Jahres“ in der Berliner O2-World sicherlich eine Enttäuschung. Ihr Liebling musste seinen Auftritt bei der Veranstaltung nämlich kurzfristig absagen.

Auf seiner Facebook-Seite teilte der Volks-Rock’n’Roller nur wenige Stunden vor seinem Auftritt mit: „Achtung! Leider wird Andreas Gabalier heute auf Grund seines Gesundheitszustandes in Berlin nicht bei der Schlagernacht des Jahres dabei sein!“

Hat sich Gabalier etwa eine Lebensmittelvergiftung zugezogen? So jedenfalls berichtete es die „Bild-Zeitung“. Angeblich soll die Unpässlichkeit dem Sänger auch seinen Geburtstag am 21. November verhagelt haben.

Seine Fans haben ihre Enttäuschung jedenfalls schnell verwunden. Mehrere Hundert Genesungswünsche hat Gabalier in der Zwischenzeit auf Facebook erhalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.