„Alles ist Liebe“-Weltpremiere:
Promis über ihr Liebes-Glück

Umringt von geschmückten Tannenbäumen, bunten Geschenken und Rentier-Schlitten posierte die Filmcrew von „Alles ist Liebe“ für die Kameras. Da kuschelte Nora Tschirner mit Heike Makatsch, Christian Ulmen mit Friedrich Mücke. Altmeister Elmar Wepper formte sich mit eigenen Händen ein Rentier-Geweih auf den Kopf.

Ebenfalls gesichtet: Weitere Schauspieler des Streifens wie Tom Beck und Fahri Yardim. „Alles ist Liebe“ ist eine weihnachtliche Liebeskomödie, die alle Irrungen und Wirrungen rund um die schönste Sache der Welt mitbringt.

Wir haben uns bei den Darstellern umgehört: Die Promis plauderten bei uns bereits über die Weihnachtszeit und natürlich über die Liebe.

Heike Makatsch erklärte: „Ich will versuchen, die Dinge die ich tue in meinem Leben, mit Liebe zu tun. Und zwar am besten alle!“

Nora Tschirner sagte: „Besser kann der Titel gar nicht sein, um als Steilvorlage für meine Antwort zu gelten – alles! In meinem Leben ist Liebe alles!“

Christian Ulmen hatte zwar auch seine Ehefrau Collien Ulmen-Fernandes dabei, gab sich aber in Sachen Liebe eher ahnungslos: „Es wurden Millionen Lieder über Liebe geschrieben, Milliarden Gedichte. Ich will jetzt nicht der Milliarden-und-Erste sein, der sagt ‚ich weiß wie das geht‘:“

Elmar Wepper konnte dagegen mit Weisheit glänzen und erklärte: „Meine Überzeugung ist, dass eben Liebe nicht nur mit Schönheit, mit Glück, mit Freude, mit Sex, mit Strahlkraft, Jugend zu tun hat. Liebe hat meiner Meinung nach, ganz entscheidend, damit zu tun, dass wir alle versehrbar sind, dass wir alle gefährdet sind und dass diese äußerlichen Schönheitsgeschichten irgendwann mal ins zweite oder dritte Glied zurückrücken.“

Alles ist Liebe“ startet am 4. Dezember 2014 in den Kinos.

Premiere von Alles ist Liebe (Foto: HauptBruch GbR)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch

Speak Your Mind