Scarlett Johansson:
Heimliche Hochzeit?

Scarlett Johansson

Scarlett Johansson ist seit gut drei Monaten glückliche Mutter. Geht es nach der „New York Post“, ist die 30-Jährige auch längst wieder eine glücklich verheiratete Frau.

Laut Informationen des Blattes soll Johansson den Vater des Kindes, den Journalisten Romain Dauriac, schon kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter geheiratet haben.

Die beiden sind seit August 2013 verlobt und sollen sich in einer sehr intimen Zeremonie in den USA das Ja-Wort gegeben haben. Die Heimlichtuerei habe damit zu tun, dass keiner der beiden auf großen Rummel erpicht gewesen sei.

Sollte die Meldung stimmen, wäre es für Johansson die zweite Ehe. Von 2008 bis 2011 war sie mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.